Spielberichte

Mittwoch, 05.06.

Die A-Jugend verlor ihr Spiel gegen die JSG Am Wiehen mit 1:2. Einziger Torschütze war Nick Döding.

Samstag, 08.06.

Die A-Jugend kam über ein 3:3 gegen Bad Oeynhausen nicht hinaus und rutscht damit auf den 4. Tabellenplatz. Torschütze war 3x Fiete Wiegmann.

Samstag, 01.06.

Die E-Jugend verlor ihr Spiel gegen die JSG Holzhausen/Börninghausen mit 2:5 und bleibt damit auf dem 14. Tabellenplatz.

Sonntag, 02.06.

Die Damenmannschaft verlor ihr Spiel gegen Levern mit 2:5 und schließt damit auf dem 5. Tabellenplatz ab. Torschützen waren Lea Niedermowe und Alina Inhoven.

Die 2. Mannschaft gewann ihr Spiel gegen Blasheim mit 1:0 und schließt damit auf dem 11. Tabellenplatz, welches gleichzeitig den Klassenerhalt bedeutet. Torschütze war Miklas Döding.

Die 1. Mannschaft kam über ein 0:0 gegen Levern nicht hinaus und schließt damit auf dem 14. Tabellenplatz ab, welches auch den Klassenerhalt bedeutet.

Dienstag, 21.05.

Die A-Jugend verlor ihr Spiel gegen die JSG Winheim mit 3:2 und rutscht damit auf den 3. Tabellenplatz. Ein Torschütze war Philipp Wilhelmy.

Mittwoch, 22.05.

Die B-Juniorinnen verloren gegen Wüsten mit 0:1.

Samstag, 25.05.

Die E-Jugend verlor ihr Spiel gegen Gehlenbeck mit 1:3 und bleibt damit auf dem 4. Tabellenplatz.

Die D-Jugend gewann ihr Spiel gegen Hüllhorst II mit 10:0 und steht damit auf dem 5. Tabellenplatz. Torschützen waren 4x Linus Rose, 4x Collin Schüler, Janus Bekemeier und Ilian Gnoevoi.

Die C-Jugend gewann ihr Spiel gegen Preußen Espelkamp II mit 8:0 und steigt damit auf den 4. Tabellenplatz. Torschütze war unter anderem 4x Jannik Ahrens.

Die B-Juniorinnen gewannen ihr Spiel gegen Holtrup mit 5:1 und steigen damit auf den 6. Tabellenplatz.

Sonntag, 26.05.

Die Damenmannschaft gewann ihr Spiel gegen Alverdissen mit 6:3 und steigt damit auf den 3. Tabellenplatz. Torschützinnen waren 5x Ann-Christin Grasser und Jennika Schofeld.

Die 1. Mannschaft verlor ihr Spiel gegen Lübbecke mit 2:3 und bleibt damit auf dem 14. Tabellenplatz. Torschütze war 2x Sebastian Bollmeier.

Die 2. Mannschaft verlor gegen Oppenwehe mit 1:6 und bleibt damit auf dem 13. Tabellenplatz. Torschütze war Carsten Köstring.

Dienstag, 14.05.

Die E-Jugend kam über ein 4:4 Unentschieden gegen Varl nicht hinaus und steht damit auf dem 4. Tabellenplatz.

Mittwoch, 15.05.

Die C-Jugend gewann ihr Spiel gegen die JSG Mittwald mit 4:0 und bleibt damit auf dem 5. Tabellenplatz.

Montag, 06.05.

Die 3. Mannschaft verlor ihr Spiel gegen Oberbauerschaft mit 1:4. Einziger Torschütze war Christoph Gerling.

Dienstag, 07.05.

Die D-Jugend verlor ihr Spiel gegen Preußen Espelkamp mit 1:4.

Mittwoch, 08.05.

Die B-Jugend verlor ihr Spiel gegen Oppenwehe mit 1:4. Einziger Torschütze war Milan Kowalczyk.

Freitag, 10.05.

Die D-Jugend gewann ihr Spiel gegen Rahden/Tonnenheide mit 6:5 und steht damit auf den 6. Tabellenplatz. Torschützen waren 4x Collin Schüler und 2x Linus Rose.

Die 3. Mannschaft kam über ein 1:1 gegen Türk Gücü nicht hinaus und bleibt damit auf dem 4. Tabellenplatz. Einziger Torschütze war Daniel Wenig.

Samstag, 11.05.

Die A-Jugend gewann gegen Oppenwehe mit 6:0 und steigt damit auf den 1. Tabellenplatz. Torschützen waren 3x Niko Ryzich, Marvin Krieger, Ron Lorenzen und Christoph Wiebe.

Die B-Juniorinnen verloren gegen Enger mit 0:3 und rutschen damit auf den 7. Tabellenplatz.

Sonntag, 12.05.

Die 2. Mannschaft verlor ihr Spiel gegen Tengern mit 1:5 und bleibt damit auf dem 13. Tabellenplatz. Einziger Torschütze war Andreas Schröder.

Die 1. Mannschaft verlor gegen Tengern mit 0:12 und bleibt damit auf dem 14. Tabellenplatz.

Dienstag, 30.04.

Die D-Jugend gewann ihr Spiel gegen Hüllhorst mit 3:1. Torschützen waren Ilian Gnoevoi, Collin Schüler und Jaron Schwenker.

Die 2. Mannschaft verlor ihr Spiel gegen Varl mit 0:4.

Mittwoch, 01.05.

Die B-Juniorinnen kamen bei Schildesche nicht über 2:2 hinaus und rutschen damit auf den 4. Tabellenplatz.

Donnerstag, 02.05.

Die D-Jugend gewann ihr Spiel gegen Oppenwehe mit 3:0 und steigt damit auf den 5. Tabellenplatz. Torschützen waren 2x Linus Rose und Collin Schüler.

Die 1. Mannschaft verlor ihr Spiel gegen Börninghausen mit 1:2. Torschütze war Fabian Hellmann.

Freitag, 03.05.

Die 3. Mannschaft kam über ein 1:1 gegen Hüllhorst-Oberbauerschaft nicht hinaus und bleibt damit auf dem 4. Tabellenplatz. Torschütze war Janes Hußmann.

Die 2. Mannschaft verlor ihr Spiel gegen Oberbauerschaft mit 0:4 und rutscht damit auf den 13. Tabellenplatz.

Samstag, 04.05.

Die C-Jugend gewann ihr Spiel gegen Limberg mit 5:4 und bleibt damit auf dem 5. Tabellenplatz. Torschützen waren u.a. 3x Jannik Ahrens und Joel Brandenburg.

Die A-Jugend verlor ihr Spiel gegen Lahde/Quetzen mit 1:2 und rutscht damit auf den 3. Tabellenplatz. Torschütze war Niko Ryzich.

Sonntag, 05.05.

Die Damenmannschaft gewann ihr Spiel gegen Klosterbauerschaft mit 3:0 und steigt damit auf den 3. Tabellenplatz. Torschützinnen waren 2x Ann-Christin Grasser und Alina Inhoven.

Die 1. Mannschaft gewann das Derby gegen Isenstedt mit 2:1 und bleibt damit auf dem 14. Tabellenplatz. Torschützen waren Jan Nentwich und Fabian Hellmann.

 

 

Dienstag, 23.04.

Die D-Jugend gewann ihr Spiel gegen Hüllhorst mit 3:2 und steht damit auf den 6. Tabellenplatz. Torschützen waren Collin Schüler, Linus Rose und Jaron Schwenker.

Mittwoch, 24.04.

Die 2. Mannschaft gewann ihr Spiel gegen Oppendorf mit 1:0 und bleibt damit auf dem 12. Tabellenplatz. Torschütze war Jan Nentwich.

Freitag, 26.04.

Die C-Jugend verlor ihr Spiel gegen die JSG Lübbecker Land mit 2:4 und bleibt damit auf dem 5. Tabellenplatz. Torschützen waren Joel Brandenburg und Jannik Ahrens.

Die 3. Mannschaft gewann ihr Spiel gegen Oberbauerschaft/Tengern mit 5:3 und bleibt damit auf dem 4. Tabellenplatz. Torschützen waren 2x Christoph Meyhoff, Janes Hußmann und Daniel Wenig.

Samstag, 27.04.

Die B-Jugend verlor ihr Spiel gegen die JSG Limberg mit 0:3 und bleibt damit auf dem 5. Tabellenplatz.

Die A-Jugend gewann ihr Spiel gegen die JSG Kleinenbremen/Porta mit 5:2 und bleibt damit auf dem 1. Tabellenplatz. Torschützen waren 3x Niko Ryzich, Ron Lorenzen und Friedrich Bollmeyer.

Sonntag, 28.04.

Die Damenmannschaft gewann ihr Spiel gegen Wendlinghausen mit 5:1 und steigt damit auf den 5. Tabellenplatz. Torschützinnen waren 2x Jette Bösch, Jennika Schofeld und Alina Inhoven.

Die 1. Mannschaft verlor ihr Spiel gegen Preußen Espelkamp mit 0:9 und bleibt damit auf dem 14. Tabellenplatz.

Dienstag, 16.04.

Die D-Jugend verlor im Kreispokal gegen Preußen Espelkamp mit 0:6.

Donnerstag, 18.04.

Die E-Jugend verlor ihr Spiel gegen Varl mit 1:5.

Die 1. Mannschaft kam über ein 1:1 gegen Stemwede nicht hinaus. Einziger Torschütze war Till Niermeyer.

Freitag, 19.04.

Die E-Jugend gewann ihr Spiel gegen Tonnenheide/Rahden mit 5:1 und bleibt damit auf dem 1. Tabellenplatz.

Samstag, 20.04.

Die D-Jugend verlor ihr Spiel gegen Limberg mit 1:2 und bleibt damit auf dem 5. Tabellenplatz. Einziger Torschütze war Collin Schüler.

Die B-Jugend verlor ihr Spiel gegen die JSG Lübbecker Land mit 0:1 und rutscht damit auf den 5. Tabellenplatz.

Die C-Jugend verlor ihr Spiel gegen die JSG Nord Oppenwehe mit 4:7 und bleibt damit auf dem 5. Tabellenplatz.

Die A-Jugend gewann ihr Spiel gegen die JSG Holzhausen/Hausberge mit 3:0 und steigt damit auf den 1. Tabellenplatz. Torschützen waren 2x Ron Lorenzen und Christoph Wiebe.

Die B-Juniorinnen verloren ihr Spiel gegen den SVKT mit 2:3 und rutschen damit auf den 3. Tabellenplatz.

Sonntag, 21.04.

Die Damenmannschaft verlor ihr Spiel gegen Herringhausen/Eickum mit 1:2 und rutscht damit auf den 7. Tabellenplatz. Torschützin war Ann-Christin Grasser.

Die 2. Mannschaft gewann ihr Spiel gegen Alswede mit 4:1 und steigt damit auf den 12. Tabellenplatz. Torschützen waren 2x Jan Nentwich, Andreas Schröder und Sebastian Bollmeier.

Die 1. Mannschaft verlor ihr Spiel gegen Gehlenbeck mit 1:8 und bleibt damit auf dem 14. Tabellenplatz. Einziger Torschütze war Malte Riechmann.

 

Mittwoch, 10.04.

Die D-Jugend verlor ihr Spiel gegen die JSG Stemweder Berg mit 0:8.

Die B-Jugend gewann ihr Spiel gegen die JSG Mittwald mit 6:4. Torschützen waren 4x Jannik Ahrens, Hassan Khadra und Arne Donzelmann.

Donnerstag, 11.04.

Die 1. Mannschaft verlor ihr Spiel gegen Pr. Ströhen mit 1:3. Einziger Torschütze war Malte Riechmann.

Freitag, 12.04.

Die 3. Mannschaft gewann ihr Spiel gegen Vehlage mit 4:2 und steht damit auf dem 4. Tabellenplatz. Torschützen waren Jesko Buhrmester, Sebastian Breuer, Janes Hußmann und Paul Kowalczyk.

Samstag, 13.04.

Die E-Jugend gewann ihr Spiel gegen Levern mit 7:5 steigt damit auf den 1. Tabellenplatz. Torschützen waren 5x Luis Klassen und 2x Luis Volk.

Die A-Jugend gewann ihr Spiel gegen Bölhorst-Häverstädt mit 2:0 und steigt damit auf den 4. Tabellenplatz. Torschützen waren Nick Döding und Niko Ryzich.

Die D-Jugend verlor ihr Spiel gegen die JSG Lübbecker Land mit 1:2 und bleibt damit auf dem 5. Tabellenplatz. Torschütze war Linus Rose.

Die B-Jugend gewann ihr Spiel gegen Hille mit 4:1 und steigt damit auf den 4. Tabellenplatz. Torschützen waren 3x Dominic Müller und Arne Donzelmann.

Die C-Jugend gewann ihr Spiel gegen Hüllhorst mit 7:6 und bleibt damit auf dem 5. Tabellenplatz.

Die B-Juniorinnen verloren ihr Spiel gegen Senne mit 2:9 und rutschen damit auf den 2. Tabellenplatz.

Sonntag, 14.04.

Die Damenmannschaft gewann ihr Spiel gegen Leteln mit 1:0 und steigt damit auf den 6. Tabellenplatz. Torschützin war Maike Windmann.

Die 1. Mannschaft verlor ihr Spiel gegen TuRa Espelkamp mit 1:7 und rutscht damit auf den 14. Tabellenplatz. Einziger Torschütze war Fabian Hellmann.

Kontakt

VfL Frotheim 1925 e.V.

Sandstraße 1
32339 Espelkamp

>>Kontakte<<

             

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.